Montag, 17. August 2015

Montagsfage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die heutige Frage lautet: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Wenn ich mich nicht voll und ganz irre, war es die Sternentrilogie von Amanda Frost gewesen, liegt jetzt auch schon einige Zeit zurück:


 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Diese Trilogie kenne ich gar nicht. oO Ich hab mir aber mal den Klappentext des ersten Bandes angesehen und denke, dass es nicht unbedingt was für mich ist. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß damit? :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Trilogie hatte ich mal angefangen, aber sie war leider nichts für mich. :-(

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Die Triologie kenne ich noch gar nicht. *notier*

    Meine letzte Buchreihe darfst du dir hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich glaub die wollte ich auch noch lesen. Wie hat sie dir denn gefallen?

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen