Samstag, 1. August 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Juli

                                     



Mein Lesemonat Juli war mehr als Erfolgreich, ich habe 14 Bücher gelesen, eines leider abgebrochen und das macht 3974 Seiten.

01. Verlorene Sehnsucht von Ute Jäckle (Buch wurde schon im Mai gelesen, wurde aber in der Liste vergessen)
02. Sturmgeflüster von Gabriella Engelmann
03. Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel I von Emma Wagner
04. Fettnäpfchen und andere Katastrophen von Emma Wagner
05. Lügentanz von Ivonne Keller
06. Ewig und Eins von Adriana Popescu
07. Ich will keinen Champanger von Mira Morton
08. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
09. Amokspiel von Sebastian Fitzek
10. Lila Zeiten von Antje Szillat
11. Mich sollst du fürchten von Katrin Rodeit
12. Twins von Ashley Bloom
13. Aufschlag für die Liebe von Cathey Peel
14. Schokolade zum verlieben von Miranda J. Fox

Meine Bookdealereien vom Monat Juli



Blogtourgewinn: Lila Zeiten
Rexiexe: Mich sollst du fürchten
Geschenk: Ein Engel für Jule


eBook: Twins
eBook: Aufschlag für die Liebe
eBook: Schokolade zum Frühstück

Ich war 2 Monate Buch-Kauffrei und bin sehr stolz darauf.

Startet gut in den August und lasst es euch gut gehen.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen