Freitag, 28. August 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Wie viele Bücher nehmt ihr im Schnitt mit in den Urlaub und wie entscheidet ihr, welche mitdürfen?

Ich war das letzte mal 2001 länger im Urlaub gewesen und damals war ich ja nicht sooo die Leseratte gewesen, da haben 1-2 Bücher und 2-3 Mangas, Comics voll und ganz gereicht in den 2 Wochen wo wir weg waren. Ging mir dann was vor Ort aus, habe ich mir Nachschub besorgt.

Wenn ich heute verreise bin ich meistens nur 1-2 Nächte weg und komme nur die Zugfahrt über zum lesen und habe somit auch nur 1 Buch dann dabei.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo,

    früher ohne Kindle, war es immer ein Kampf um jedes Buch im Gepäck. Nun hat sich das aber erledigt - Gott sei Dank!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    ich fahre dieses Jahr auch nicht in Urlaub, aber sonst bin ich meistens so 2 Wochen unterwegs und habe 3-4 Taschenbücher aus verschiedenen Genres dabei und natürlich meinen kompletten E-Book-SUB. Damit kann eigentlich nichts schiefgehen ;)

    LG Lilli

    Hier findet ihr meinen ausführlichen Beitrag zum Follow Friday:
    https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/08/28/follow-friday-28-august-2015/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich fahre auch nicht sehr oft in Urlaub, was aber eher an meinem reise-unlustigen Ehemann liegt als an mir *lach*

    Da ich im Urlaub etwas erleben und sehen möchte, lese ich weniger als zu Hause. Dank eBook-Reader kann man jetzt mehrere Bücher mit in Urlaub nehmen und vor Ort spontan und nach Gefühlslage auswählen, was man lesen mag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen