Freitag, 14. August 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage: Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann irgendwann noch einmal zu versuchen?

Also wenn ich ein Buch abbreche (meistens auf den ersten 50 Seiten), wird es nicht mehr zurück gelegt und später erneut gelesen, dann wars das damit gewesen. Denn dazu warten ja viel zu viele andere tolle Bücher gelesen zu werden. Aber Bücher breche ich eh ganz ganz selten ab.

Wie siehts bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hi,

    also ich breche auch hin und wieder ab, aber es bleibt noch auf meinem SuB - ganz weit unten - wer weiß, ob ich mich nicht doch nochmal darüber traue.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Bei manchen Büchern lohnt es sich, ihnen einen Chance zu geben. Aber nicht bei allen :-)

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. bei mir bekommt jedes Buch seine Chance bis zur letzten Seite.

    Abbrechen und dann wieder anfangen ist nicht mein Ding.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen