Dienstag, 18. August 2015

Disney Dienstag


Weitere Infos gibts bei LaFaBooks

Diese Farbe, Farbe, Farbe ist alles was ich habe liebe....

So ein SUB ist eine ganz schön kunterbunte Angelegenheit - erinnert fast schon an das Wunderland von Alice....und nun suchst du dir ein Buch aus, dass in deiner Lieblingsfarbe gehalten/gestaltet ist - und wer weiß, vielleicht ist es ja sogar das nächste Buch zu dem du dann greifen möchtest? Ich bin gespannt!



Da fiel meine Wahl auf dieses Buch hier, weil es absolut meine Farben sind:



Klappentext: Marla und ihre Freundin Rike feiern eine Einweihungsparty, zu der Rike spontan noch ein paar Leute von der Straße eingeladen hat. Eigentlich sind die ganz nett, findet Marla, aber seit dieser Party wird sie verfolgt. Das Telefon klingelt, doch es meldet sich niemand, und per Handy erhält sie anonyme Einladungen zum Essen. Eines Tages liegen Rosenblätter auf ihrem Bett: Jemand war in der Wohnung. Marla ist verzweifelt! Wer ist der unheimliche Fremde? Oder ist es gar ein guter Freund? Was will er von ihr? Die Situation wird zunehmend bedrohlicher…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen