Dienstag, 11. August 2015

Disney Dienstag


Weitere Infos gibts bei LaFaBooks


Tinkerbells Feenfreundin Emily liebt den Herbst genauso sehr wie die Tiere! Die Kleidung passend zur bunten Jahreszeit der Veränderung angepasst - und immer unter dem Wachsamen Augen vom Herbstminister erkundet sie die Welt des Herbstes wie ein junges Reh. Du machst es ihr nun gleich und durchstöberst das Herbstprogramm von deinem Verlag nach Wahl. Finde ein Buch das im Herbst (September-November) erscheint und was sofort auf der Wunschliste landet oder dort villt schon läääängst vertreten ist :-)



Oh schwierig schwierig bei der tollen Auswahl, aber gut hier ist meine Nummero Uno:


Klappentext: Der ehemalige Kinderstar Josy kommt im Alltag nur schwer zurecht. Als dann das Café ihres geliebten Patenonkels Hugo vor dem Ruin steht, hat sie eine nicht ganz so legale Idee: Sie fischt flirtwillige Männer aus dem Meer der Partnerschaftsseiten im Internet, deren Herzen und Geldbeutel weit offenstehen. Doch einer ihrer ausgenommenen Fische engagiert eine Online-Security-Agentur, und so ist ihr bald der ehrgeizige Simon auf der Spur. Simon und Josefine werfen nun beide ihre Köder aus - doch was passiert, wenn gleich zwei Herzen im Netz landen?

Auf dieses Werk bin ich sehr sehr gespannt, da ich ja früher großer Fan der Kellys war, bin ich nun gespannt wie sich Maite als Autorin so macht.


Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. hallo, ja schwierig ich habe meine Whal auch noch nciht getroffen. werde es morgen wihl schaffen und somit in dieser Woche einen Disney Mittwoch. Dein Buch klingt wirklich gut, da landet es wohl auch auf meiner Wunschliste. Das Cover gefällt mir aber leider so gar nicht. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena,

    das Buch hört sich echt witzig und auch ein bisschen skurril an ;-D Das Cover passt gut zum Klappentext!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen