Donnerstag, 27. August 2015

[Buchvorstellung] Martha & Erwin von Uli Stein



Autor: Uli Stein
Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Lappan; Auflage: 1 (8. Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 383033351X
ISBN-13: 978-3830333517
Größe und/oder Gewicht: 20,5 x 2,5 x 23,1 cm

Inhalt laut Amazon: Unser Traumpaar ist wieder da! Bisher unveröffentlichte Cartoons über das Familienleben à la Uli Stein treffen auf die beliebten Martha-und Erwin-Klassiker! Eine einmalige Sammlung und ein Muss für jeden Uli Stein-Fan!

Meine Meinung: Die Cartoons von Uli stein sind direkt und mitten aus dem Leben gegriffen. Auf sehr humorvolle Art lässt er uns hier am ganz alltäglichen Leben von Martha & Erwin teilhaben. auf 192 Seiten kommt alles kurz und knackig sehr gut auf den Punkt genau rüber. Uli stein ist ein Meister seiner Klasse  und so ereignen sich viele ur komische Situationen im Restaurant, Geschäft, beim Arzt, im Urlaub oder eben ganz privat in den eigenen vier Wänden. Der Künstler verleit dem ganzen noch ein Krönchen aus Sarkasmus und Ironie und gerade das macht ihn zu einem der beliebtesten Cartoonisten Deutschlands.
Dieses buch ist für Fans von Uli Stein ein absolutes muss und sollte in keinem Bücherregal fehlen.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen