Sonntag, 5. Juli 2015

[Update] Halbjahresbilanz meiner Lesechallenges

Zum Jahresende von 2014 hatte ich mich für 3 Challenges angemeldet, die ich in diesem Jahr bestreiten wollte und hier kommt nun meine Halbjahresbilanz:

Erfolgreich beendet: Die Indie Challenge (lese von 15 Indieautoren die Bücher im Zeitraum 1.1-31.12.15)
Fazit: Da ich recht viele Bücher von Indies lese, war das sehr einfach für mich.

Die ultimative ABC-Challenge (Protagonisten, Titel & Autoren)  lies Bücher uns notiere dir dir Anfangsbuchstaben.


Autoren ABC.... 15 Buchenstaben erfolgreich gefüllt  

Titel ABC.... 18 Buchstaben erfolgreich gefüllt

Protagonisten ABC....16 Buchstaben erfolgreich gefüllt


Challenge der Gegenteile (weitere Infos durch klicken)

Seite lila:  26/40

Seite grün: 17/40

Bin gespannt, was ich davon bis zum 31.12 geschafft bekomme. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Kommentare:

  1. So wie ich dich kenne, wirst du das sicher schaffen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schon einmal eine echt super Bilanz!
    Ich drücke dir die Daumen für die kommenden 6 Monate und bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast ;-)

    AntwortenLöschen