Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Puh schwierig zu beantworten, aber ich schau gerne bei den Verlagen Lübbe, Ullstein, Fischer , Knaur nach neuem Soff. aber im Grunde ist es mir egal aus welchem Verlag das Buch kommt, Hauptsache es ist toll und lesbar.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo,

    bei mir ist es genauso - ich habe zwar Verlage, die häufig bei mir im Regal stehen, aber ganz wichtig ist mir das nicht :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Luebbe und Knaur lese ich auch gerne! Aber ich seh das genauso, ich bin da nicht festgelegt.

    HIER

    ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Genauso sehe ich das auch. Hauptsache der Inhalt des Buches stimmt. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen