Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Das ist das Buch "Amokspiel" von Sebastian Fitzek, es liegt hier schon seid Ende 2012 auf meinem Sub und warum es da noch liegt, ist mir gerade Schleierhaft, da ich ja die Bücher von Sebastian Fitzek total liebe. Ich denke ich sollte dies mal schnellstens ändern, oder?

Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Bei mir lag "Der Augensammler" von Fitzek Ewigkeiten auf dem SUB... Aber das habe ich inzwischen gelesen und möchte auch alle seine anderen Bücher in Angriff nehmen. :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage
    Und Schande über mich, Fitzek ist bei mir leider noch mit allen Werken auf dem SuB - dass muss ich auch ganz schnell ändern!

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sebastian Fitzek schreibt so toll! Ich glaub, das musst du wirklich ändern. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Steffi,
      ich kenne bereits Bücher von ihm und ja ich liebe diese total =)

      LG Sheena

      Löschen