Mittwoch, 1. Juli 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Juni

                                        




Im Lesemonat Juni habe ich es auf  11 Bücher gebracht, was  3944 Seiten sind.

01. Nicole Steyer = Das Pestkind
02. Kai Meyer = Die Seiten der Welt
03. Lauren Oliver = Panic
04. C.M. Singer = SoulBond
05. Stephen King = Joyland
06. John A. McDougal = Die High Carb Diät
07. Rainer Löffler = blutdämmerung
08. Rose Snow = Acht Sinne
09. Violet Truelove = Ein Surfer zum verlieben
10. Cathey Peel = Cappuccino mit Schuß
11. Cathey Peel = Liebe auf italienisch


Meine Bookdealereien vom Monat Juni:





Ertauscht: Menu De Amor
Ertauscht: Raum
Ertauscht:The secret
Ertauscht:Ismaels Orangen
Ertauscht:Blond wie der Tod
Ertauscht: Salomon Ein Engel auf 4 Pfoten

Reziexe: Die High Carb Diät
Reziexe: Ein surfer zum verlieben
Reziexe: Acht Sinne
Reziexe: Die Liebe ist kein Basketballspiel

Geschenkt: 2 Dinge die ich dir nicht erzählt habe

Ebook: Liebe und andere Fettnäpfchen
Ebook: Coherten
Ebook: Zwischen Liebe und Flut
Ebook: Liebe auf italienisch

Am 6.6 fand wieder unsere Bücherrunde statt, doch dieses mal war ich durch Wetterbedingte Kopfschmerzen nicht dabei, also gibt es auch keinen bericht für euch.

Jetzt beginnt schon die 2. Jahreshälfte und ich wünsche euch allen einen guten Start in den Juli und lest fleissig eure Bücher.


Alles Liebe wünscht euch




Kommentare:

  1. Ach wahnsinn, was du wieder alles verschlungen hast. Bin da immer wieder verwundert, wie manche das schaffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und manche sind noch extremer als ich.
      Ich nehme mir einfach zwischen drin noch mal bewußt Lesezeiten, wenn ich warten muss oder wenn im TV Werbung kommt und so. Da kann man einiges weghauen =)

      Löschen