Freitag, 24. Juli 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage lautet: Wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, dann gibt es Bücher, die ziehen mich einfach magisch an und ganz oft gefallen mir diese dann auch richtig gut. Kennt ihr das Gefühl und kauft ihr diese Bücher dann auch? Habt ihr herausgefunden, was euch bei diesen Schätzen am meisten anzieht?

Wenn das Buch mich förmlich anspringt und ich mich beim durchlesen des Klappentextes gleich wohl fühlen lässt, dann ist der erste Funke übergesprungen.

Wie siehts bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es ist immer schwierig zu bestimmen, warum mir ein Buch gefällt. Es sind da viele Faktoren im Spiel und manchmal ist es der erste Funke, der überspringt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    glg und schönes WE
    Marie

    AntwortenLöschen