Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag

                


Weitere Infos gibts bei LaFaBooks


Kulleraugen sind ein neuer Trend, vorallem in der Buchwelt!
Ihr kennt diese Bücher... Bücher die einfach wunderschön aussehen, dass man sie stundenlang betrachten kann und sich schon ausmalt an welcher Stelle des Regals sie am besten in Szene gesetzt werden können... Bücher deren Klappentext man mittlerweile in-und auswendig kennt, vom stundenlang stöbern auf Amazon und den Verlagsseiten oder Bücher die schon Wochen vor Erscheinen vorbestellte sind. Diese Bücher oder eher eines davon wird gesucht! Wähle somit ein Buch aus, was auf die obere Beschreibung zutrifft und bei dem du solch große Kulleraugen wie der Kater aus Shrek bekommst, denn der Kater und DU seit euch gar nicht so verschieden... Ihr wisst beide was ihr wollt :D 



Da wähle ich den Roman von Manuela Inusa "Jane Austen bleibt zum Frühstück"


Denn hier bekomme ich auf jeden Fall ganz große Kulleraugen und wünsche mir schon sehnsüchtig den 16.November herbei.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Definitiv "Silber - Das dritte Buch der Träume"! Ich kann den 08.10. kaum noch erwarten...ahhh!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen