Dienstag, 14. Juli 2015

Disney Dienstag

                                   


Weitere Infos gibts bei LaFaBooks

Jetzt reichts!

Ralph ist das beste Beispiel dafür, dass es einem manchmal reicht und man die Dinge endlich in die Hand nehmen muss! Sucht euch somit ein Buch aus, dass mindestens ein halbes Jahr auf eurer Wunschliste stand und das ihr euch dieses Jahr endlich kaufen wollt, einfach weil ihr nicht mehr mit dem Lesen warten könnt, euch Rezensionen überzeugt oder die Gestaltung euch immer wieder auf`s neue begeistert! Es euch somit endlich reicht und ihr euch einen Kauf nicht länger verkneifen wollt.... Kurzum: 






Da wähle ich das Buch "Meerestosen" von Patricia Schröder aus.



Wann ich mir nun das buch endlich kaufe, kann ich noch nicht 100% sagen, aber die nächsten Wochen auf jeden Fall, noch VOR der Frankfurter Buchmesse auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen