Freitag, 5. Juni 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die heutige Frage: Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?

Also mein sub befindet sich in einem extra Schränkchen. In der hintersten Reihe und unten im Regal stapeln sich die Hard Cover Bücher, ansonst ist hier nix großartig sortiert worden. Ich habe auch noch so einen gute Überblick.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Meine Bücher habe ich durchmischt - sprich: SUB-Bücher und gelesene Bücher sind in den gleichen Regalen. Ich habe versucht, die Reihen und die Bücher von Autoren zusammen zu lassen. Ist gar nicht so einfach :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ja, der Sub ist immer so eine Sache. Wohin mit den ganzen Büchern? Ich habe es mir einfach gemacht. Da ich aus Studiengründen die meiste Zeit im Studiwohnheim wohne, habe ich nicht so besonders viel Platz. Deshalb habe ich hier auch nur den Sub. Alle gelesenen Bücher bringe ich bei meinen Eltern zu Hause unter. Im Moment (ich war schon lange nicht mehr zu Hause) steht alles, was schon gelesen hat, auf der rechten Seite des Regals und der Sub auf der linken :) Ich habe auch noch den Überblick :)


    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ja, das mit dem SuB ist immer so eine Frage *lach*
    Ein eigenes Schränkchen ist natürlich sehr luxuriös ;-)

    Nach meinem letzten Umzug wollte ich meine Bücher erst "neu" sortieren, mit dem Ergebnis, dass sie mir noch mehr durcheinander erscheinen als zuvor *kopfschüttel*
    Als ich vor wenigen Monaten (ich glaube, das war Anfang des Jahres) aus Platzgründen doch noch ein neues Regal zugelegt habe (keine Ahnung, wo die vielen Bücher immer herkommen *lach*), habe ich dort wirklich nur die Neuzugänge einsortiert, sortiert nach Genre, Einzelbuch oder Reihe, gelesen und ungelesen usw...
    Mit der Zeit hat sich da aber auch ein gewisses... Naja, ich will nicht sagen "Durcheinander", aber sortiert ist anders.
    Ich seh es mit Humor, denn ich weiß ja selbst, was gelesen ist und was nicht.
    Derzeit stehen nur die "geb ich her"-Bücher in einem Fach, damit ich da direkt hingreifen kann ;-).

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen