Dienstag, 16. Juni 2015

[Sheenas Wanderbuchpaket] mein Fazit

Hallo ihr Lieben,

Lange musstet ihr nun auf diesen Bericht warten, aber heute ist er nun endlich online.
Das Paket hatte ich mir Anfang Juni bereits bei der lieben Susanne abgeholt. Bei rund 3.5 km die wir auseinander wohnen kann man das ruhig machen.

Ich hatte das Paket mit 17 Büchern gefüllt und davon gingen bis auf 3 auch alle weg. Diese seht ihr neben dem großen stapel der mich erreichte.



Von den 18 Büchern die es an mich zurück gab, haben es 6 Stück in meinen Besitz geschafft.

The Secret von Rhona Byrne
Blond wie der Tod von Laura Levine
Menu d´Amour von Nicolas Barreau
Raum von Emma Donoghue
Ismaels Orangen von Claire Hajaj
Salomon Ein Engel auf Samtpfoten von Sheila Jeffries

Meine Eltern haben sich auch 4 Bücher erwählt und den Rest habe ich in Rodenbach unserer Bücherhalle gespendet (ist sowas in der Art Bücherschrank) nur in einem kleinen Raum.

Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich die an diesem Wandertauschpaket teilnahmen. Nur schade das genau von 3 Leuten nur ein kleiner Blogbericht kam. Hätte da mehr erwartet, stand ja auch so in den Regeln drinnen. Auch wurde sich was Bücher anging nicht ganz genau an das getauschte gehalten, es sollten KEINE Sachbücher enthalten sein, aber am Ende hatte ich 2 drinnen (gut als Lesebuch verpackt, aber dennoch ein Sachbuch).

Ob ich je noch mal ein solches Paket starte, weiß ich nach dem aktuellen Standpunkt jetzt nicht. Sollte es noch mal dazu kommen, werdet ihr es hier auf diesem Blog erfahren.

Herzliche Grüße eure


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    es tut mir echt sehr leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Ich habe auch immer geschaut nach Beiträgen und fand es auch wirklich sehr schade.
    Bin grade echt am überlegen wegen der Sache mit dem Sachbuch... hatte ich eins dabei gelegt? Ich meine nicht. Es war ein humorvolles Büchlein dabei, aber das hatte ich extra mit beigelegt. 5 entnommen 6 hineingelegt plus ein paar Goodies.
    Freut mich aber, dass ein Titel von mir in dein Bücherregal eingezogen ist.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich weiß wer nicht fair getauscht hat, ich möchte aber öffentlich keine Namen nennen.

      Löschen
  2. Huhu,
    ich finde es auch schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es erwartet hast.
    Ich meine mich zu entsinnen, dass von mir kein Sachbuch enthalten war. :D
    Aber wenn du wieder eines machst, bin ich dabei :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer schade, dass man sich nachträglich ärgern muss, obwohl man so eine tolle Idee hatte! Aber leider ist das mittlerweile oft so! LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo, sehr schade das du nicht zufrieden mit dem Verlauf der Aktion bist. Ich kann nur sagen das sie mir viel Spaß gemacht hat und ich auch nicht jeden Beitrag mitbekommen habe. Auch wenn ich auch sehr spät mit meinem Beitrag war, habe ich auch noch nicht viele gesehen. Bei wem gab es denn schon über das Paket etwas zu lesen? Hier ist auf jeden Fall mein Link, falls jemand noch sehen mag welche Bücher bei mir aus dem Paket eingezogen sind.
    http://sternelandzauber.blogspot.de/search/label/Gesichtet
    lg ANNA

    AntwortenLöschen