Montag, 1. Juni 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Aktuell lese ich ja "Das Pestkind" von Nicole Steyer. Hmmm kann man nach 38 Seiten schon ein Urteil abgeben? Ich glaube eher weniger. Aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist gut und durchaus spannend.

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich. Ich habe gerade "Küsse in Florenz" angefangen und nach 30 Seiten kann ich auch noch nicht so viel sagen, aber grundsätzlich würde ich es weiter empfehlen für alle Fans erotischer Liebesgeschichten.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich dieses Problem nich, weil ich beim 2. Band der Ashes - Reihe schon etwas über der Hälfte bin. Falls du die Bücher noch nicht kennst, kann ich sie dir aber auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

    LG, Clary

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das klingt historisch, oder? :-) Im Moment nicht so mein Genre, aber das kommt sicher auch mal wieder.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen