Sonntag, 28. Juni 2015

[MiniRezension] Von Null auf Liebe in 7 Minuten von Andi Biel



Autorin: Andi Biel
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1542 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 148 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00YALTNXA

Inhalt laut Amazon: Die 28-jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. 
Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar.
Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen ...


Meine Meinung: Jil und ihre Freundinnen sind Single und wollen die Liebe ihres Lebens treffen. Sie erhalten eine Einladung zum Speeddating. Mit einer guten Portion Skepsis nehmen die drei Freundinnen dann doch daran teil und wärend dessen verliebt sich Jil in die kaffeebrauen Augen von Cory. Es könnte alles so schön sein, wenn es nicht so furchtbar kompliziert wäre.

Das Cover ist absolut passend und der Leser darf sich durchaus auf erotische Szenen freuen.

In dieser  wunderbaren Geschichte die doch recht einfach gehalten ist und einen locker, leichten Schreibstil beinhaltet. Es geht um Freundschaft, um Missverständnisse und natürlich auch um die Liebe, die hier auf keinen Fall fehlen sollte. Alles gespickt mit einer Portion Erotik, die hier auch nicht zu kurz kommt.

Die Autorin hat ihr wundervolle und sehr authentisch gehaltene Charaktere erschaffen und ich freue mich in den Folgebänden noch etwas mehr über Tammi & Caro zu erfahren, aber auch um vielleicht Jil & Cory wieder zusehen.

Fazit: Ein toller Auftakt zu ihrer neuen Serie ist hier Autorin Andi Biel wunderbar gelungen. Wer gern einen leichten und kurzen Liebesroman lesen möchte, sollte sich dieses eBook schnellstens schnappen.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen