Mittwoch, 3. Juni 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Mai

                                  



Meine Lesemonat bestand aus 10 Bücher, das sind genau 2862 Seiten. Und ich bin recht zufrieden damit. 

01. Adriana Popescu mit Versehentlich verliebt
02. C.J. Kingston mit Make me feel real
03. Nele Neuhaus mit Das Geheimnis der Oaktreefarm
04. Jo Berger mit Beding Wetterfest: von einer die auszog das Lieben zu lernen
05. Kate Sunday mit Penlopes Geheimnis
06. Emma Wagner mit Das Handy in der Hummersuppe
07. Amanda Frost mit Vom Tod geliebt
08. Uwe Alexi mit Niemand wird dich vermissen
09. Andi Biel mit Von Null auf Liebe in 7 Minuten
10. Manuela Inusa mit Ein Leben in Oklahoma

Meine Bookdealereien vom Monat Mai:




Geschenkt: Nimm das Glück in beide Hände
Geschenkt: die Liebe deines Lebens
Geschenkt: Der Engelsbaum
Geschenkt: Das italienische Mädchen
Geschenkt:  Das Geheimnis der Oaktreefarm

Gekauft: Lügentanz
Gekauft: Ewig und Eins
Gekauft: Hexenliwbe

eBook: Vom Tod geliebt
eBook: Bedingt Wetterfest von einer die auszog, das lieben zu lernen
eBook: Im Schatten der Appalachen
eBook: Ein Fotograf zum verlieben
eBook:Schokolade zum verlieben
eBook: Von Null auf Liebe in 7 Minuten
eBook: Dich wird niemand vermissen
eBook: Ein Montag in Oklahoma



Am 16.5 fand unser monatlicher Bücherstammtisch in Fran City stand und hier gehts zum Bericht. 
Auch war ich auf 3 Lesungen gewesen. Matthias Fischer, Marita Spang & Yvonne Keller.

Habt einen tollen Start in den sommer und in den Juni.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    da hast Du im Mai doch einiges geschafft :)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit "Lügentanz" und "Nimm das Glück in beide Hände".
    Beide Romane gefielen mir richtig gut :)
    LG und einen erfolgreichen Juni,
    Ela

    AntwortenLöschen