Freitag, 19. Juni 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Wie wichtig ist euch die Vernetzung mit den Social Medias?

Also ich nutze meine Plattformenkonten bei Facebook, Instagram & Twitter neben buchigen Thema ja noch für andere Sachen. Wenn ich unterwegs bin dann wird verstärkt alles mit Bildern bemüllt. aber ich mag das voll gerne wenn andere es von sich zeigen und auch ich bekam da schon positive Rückmeldungen. Also bei mir ist die gute Abwechslung vorhanden.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nee sollte Dienste brauche ich persönlich nicht.

    Aber jedem das Seine..schönen Freitag und guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Social Medias sind für uns Blogger ja total wichtig. Ich mag das auch sehr gerne. Ich lese gerne über und von anderen Büchersüchtigen und auch für andere Sachen benutze ich FB, Instagram usw.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen