Freitag, 12. Juni 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Jeder kennt sie, die Leseecken in großen Buchhandelsketten. Aber nutzt ihr sie auch, um mal in ein interessantes Buch reinzuschnuppern, oder kauft ihr es direkt?

Also im Frankfurter Hugendubel ist da fast nie was frei. Ich schnuppere dann im stehen wenn dann mal kurz ins Buch rein welches ich kaufen möchte.
Wenn ich Glück hab und das kommt eher selten vor ergattere ich ein Plätzchen, aber dann nicht mehr in der Abteilung, sondern bei den Koch & Backbüchern. Aber nach meist 5 Minuten ist die Ruhe dann dort auch wieder weg. 

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    nun unserer kleiner Buchladen am Ort hat so was gar nicht und deshalb habe ich dazu auch keine Gelegenheit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    ich nutze die Ecken sehr gerne. Wir haben zwei gute Buchhandlungen im Ort und da sitze ich öfter.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen