Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag




Weitere Infos gibts bei LeFaBook


Manchmal reicht schon ein Blick und du bist sofort verzaubert!

 Deine Aufgabe ist ganz einfach, wähle ein Buch deiner Wunschliste aus, dass dich beim ersten Anblick so sehr verzaubert hat - das du es nun unbedingt haben musst. Dennn wir wissen alle, dass die liebe Tinkerbell gerne mal etwas Feenstaub auf Dingen und Menschen hinterlässt, sodass sie funkeln und glänzen und uns SOFORT ins Auge springen. Es kann ein Buch sein das bereits erschienen ist oder eines das erst in der nächsten Zeit in die Buchländen einzieht. Zeig uns deinen einen MAGISCHEN WUNSCH! Kurzum:




Da habe ich den Roman "Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley erwählt. Das Cover zieht einen einfach magisch an , oder?




1 Kommentar:

  1. hallo, Oh ja dieses Cover sieht sehr magisch aus, vor allem durch die Glitzersterne. Aber auch die traumhafe Landschaft. Dies könnte man wirklich sehr gut als Bild an die Wand hängen. lg ANNA

    AntwortenLöschen