Montag, 15. Juni 2015

[Blogtour Tag #8] Verlorene Sehnsucht von Ute Jäckle



Heute ist er schon gekommen der letzte Tag unserer Blogtour rund um das Buch "Verlorene Sehnsucht" und um die Autorin Ute Jäckle.
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt viel Spaß gehabt und seid nun so richtig neugierig auf das fantastische Buch geworden? Jetzt zum Ende hin, habe ich für euch noch einen absoluten Leckerbissen, schaut doch mal nach, was es tolles ist.

Genug gelabert für heute, Vorhang auf für die liebe Ute:



Mit der Teilnahme auf mehreren Blogs, könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen. Wenn ihr auf jedem Blog der Tour teilnehmt und die jeweilige Frage beantwortet, könnt ihr damit also 8 Lose sammeln.
Ihr habt eine der bisherigen Stationen verpasst? Kein Problem, bis zum 15. Juni um 23:59 könnt ihr noch auf allen Blogs teilnehmen. 


Meine Fragen an euch:  Passend zum Cover: Was ist euer Lieblingscocktail? Oder tanzt ihr gerne südamerikanische Tänze (wie Salsa)?

Zu gewinnen gibt es:

~1 signiertes Printbuch
~3 eBooks leider nur für Kindlenutzer
~1 bedruckte Tasse mit dem Cover



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ehrlicherweise bin ich weder von Cocktail eine Freundin und auch mit dem tanzen stehe ich eher auf Kriegsfuss, aber ich schaue gerne beim Tanzen zu.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du :)

    Das ist ja ein klasse Video von Ute :) Total sympathisch :)
    Naja tanzen... hm ja tanzen tu ich gerne, so nen wenig rumzappeln in der Disco, weiter ging es nicht, da mein Freund ein absoluter Tanzmuffel ist *grummel*

    Aber Cocktails schlürfe ich total gerne, am liebsten Sex on the Beach oder Tequila Sunrise :)

    Sollte ich eine Chance auf einen Gewinn haben, dann bitte nur für die Tasse, da ich beide Bücher schon habe :)

    Die Blogtour war wirklich super gemacht :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Tolle Videolesung von der Autorin :) Danke :)
    Ich trinke keine Cocktails und schaue zu wenn andere tanzen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingscocktail ist Pina Colada.
    Ich wünsche noch einen schönen Montag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bin ich die Einzige hier, die gerne Cocktails trinkt und tanzt? Mein Lieblingscocktail ist "Sex on the Beach" und ja, Salsa ist toll! Allerdings habe ich z. Bsp. beim Zumba immer wats Schwierigkeiten mit dem Hüftschwung, der ja bei Salsa das Wichtigste ist. Die Musik selbst mag ich sehr gerne....in der Dom. Rep. habe ich z. Bsp. Merengue geliebt!

    Danke für den tollen Videobeitrag und die kleine "Lesung" =)
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mein Lieblingscocktail ist Coconut Kiss :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Video :) Gerne angeschaut :D Tolles Buch übrigens - ich habs schon gelesen und kann es nur empfehlen! :) Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video, vielen Dank dafür.
    Tja, mit Cocktails habe ich es nicht so, ich bin mehr fürs "reine" - nix gemixtes. Und Tanzen, ja früher hab ich gerne und viel getanzt, allerdings weniger latein, sondern mehr so Discofox. Zählt es auch, wenn ich sage, dass ich es liebe beim Tanzen zuzuschauen, wenn sie Latein tanzen? Ich würde mich jedenfalls total freuen, wenn ich das TB gewinnen würde, denn es steht schon ganz oben auf meiner WuLi.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Tja, Cocktails - da habe ich keine Favoriten. Ich mag es fruchtig, exotisch wäre nicht schlecht - ob mit, oder gerne auch ohne Alkohol. Und tanzen - das will ich keinem antun, ich bin da eher Bewegungslegastheniker und habe erfolgreich den Tanzkurs in der Schule verweigert.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und einen schönen Tag,

    also, wenn ich mal etwas trinke und dann noch einen Cocktail dann muss es ein Caipirinha sein.
    Und tanzen .... ohhh Gott meine Hüfte *lach* .... ja tanzen, wenn ich alleine bin, nur für mich!

    Ganz liebe Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey toller Beitrag :)

    Ich tanze leider gar nicht ;)
    Lg lara

    AntwortenLöschen