Donnerstag, 4. Juni 2015

[Autorenvorstellung] Neele Koch



Bitte stelle dich doch den Lesern vor:  
Hallo, ich bin Neele und komme gebürtig aus Ostfriesland. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund, vor allem am Meer.
Nach einem weniger schönen Jahr für mich und meine Familie, sind mein Mann und ich temporär ins Ausland gegangen (Spanien/Frankreich). 
Ich wollte mich ablenken und las viel und dann dachte ich hey, das kannst du auch. Also fing ich an, drauf loszuschreiben. 
Ich war erstaunt, wie leicht es mir fiel und wie viel Spaß ich an dem schrieben hatte. Und plötzlich hatte ich eine Geschichte vor mir liegen, die mich nicht mehr los ließ und die mir so viel bedeutet. 
Jetzt wohne ich mit meinem Mann und meinen Tieren seit Anfang des Jahres in der Nähe von Bremen.



Bücher schreiben bedeutet für mich:   
Alles. Denn damit habe ich endlich den Beruf gefunden, der mein Herz aufleuchten lässt und der mich voll und ganz ausfüllt. Denn nach Jahrelangem suchen, welcher der richtige Beruf für mich ist, weiß ich, dass es keinen besseren für mich gibt, als Geschichten zu erzählen.

Lesen bedeutet für mich: 
Träumen! In eine andere Welt tauchen und sich unbeschwert treiben lassen. Lesen entspannt mich, obwohl ich natürlich auch ab und zu da sitze und nervös auf mein Buch starre, weil gerade etwas Spannendes passiert:-)

Welches Buch wird demnächst erscheinen, erzähle kurz was dazu    
Mein Liebesroman „Eine Letzte Berührung vor der Ersten" erscheint voraussichtlich Sommer/Herbst 2015.  

Klappentext: 
Kann ein Anruf ein ganzes Leben verändern?

Derzeit wohnt Paige mit ihrem äußerst attraktiven Mitbewohner Adam im Norden Londons. Sie führt ein erfülltes Leben, wäre da nicht ihr Mutter, die ein Faible für Verkupplungsversuche hat und dazu sehr skurrile Männer aufspürt. Im Grunde ist Paige gar nicht auf der Suche nach Mr. Right. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die sie nicht mehr los lässt! 
Paige setzt alles daran, dieser Person aus dem Weg zu gehen. Bis sie eines Tages einen Anruf erhält, der sie eineErste und Letzte Berührung erfahren lässt.



Erzähle kurz was zu deinem aktuellen Schreibprojekt (woran du gerade schreibst)   Schreiben tue ich derzeit nicht, da mich mein jetziger Roman, ziemlich auf Trapp hält, was das ganze drum herum betrifft, wenn man als SP agiert. Dennoch, steht die Grundidee und ein paar Handlungstränge für meinen nächsten Roman bereits. Er wartet allerdings darauf, endlich geschrieben zu werden.

Homepage oder Blog / Facebook Seite:  
Eine Letzte Berührung vor der Ersten von N. G. Koch. Das Buch kann derzeit nur auf  www.startnext.com/ngkoch vorbestellt werden. 

Hier entstehen meine Werke:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen