Mittwoch, 24. Juni 2015

[Auslosung] Der Gewinnerin von der Blogtour "Ein Engel für Jule" von Jo Berger

Hallo ihr Lieben,

Zuerst möchte ich mich bei ALLEN bedanken, die an unserer Tour teilgenommen haben, alles brav verfolgten und fleißig am kommentieren waren. Dankeschööööön für eure Teilnahme.

Das laaaaange Warten hat nun endlich ein Ende. Ich habe alle Emails gesichtet die mich erreichten und verrate euch nun den richtigen Satz, den leider nur sehr sehr wenige von euch richtig hatten, trotz meiner Hinweise und dem Blogbeitrag von heute Vormittag.

Der richtige Satz lautet:


Elisa Siebenwolk , Engel im Einsatz !!!!

Dennoch konnte ich auslosen und hier kommt die glückliche Gewinnerin:

UTE  Z. 


Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir per Email thebookdealer@gmx.de deine Postanschrift zu, ich werde sie an die Autorin weiterleiten.
Wenn das Taschenbuch erhältlich ist, wird sich dein Gewinn auf den Weg machen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald.

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Ute Z.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen