Dienstag, 16. Juni 2015

[Auslosung] Der Blogtour Verlorene Sehnsucht von Ute Jäckle

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit die liebe Autorin Ute Jäckle hat ausgelost und tierischer Beobachtung und hier sind die glücklichen Gewinner:



Das Print: Susanne G. (Bücher aus dem Feenbrunnen)
E-Books: (ich habe jetzt spontan drei gezogen) 
Daniela Schiebeck
Sabine Kupfer
Lara Kx
Tasse: Danni (Booksline)


Bitte meldet euch per Email bei der lieben Ute, sie verschickt eure Gewinne dann!
ute.jaeckle@yahoo.com


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wollte dir nur kurz ein riesengroßes Dankeschön dalassen, dafür, dass du die Blogtour so bereichert hast. Und mich auch bei den Lesern bedanken, die hier vorbeigeschaut haben, um nachzugucken, was Rico und Elena denn so treiben. :-) Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß. Wir hatten jede Menge, gelle= ;-)
    Natürlich gratuliere ich auf diesem Wege auch den Gewinnern!

    Du hattest immer so tolle Ideen, und hast mitgeholfen, dass diese Blogtour das gewisse Extra bekommen hatte. Ich bin sehr froh, dass ich dich dafür einfangen konnte.

    Alles Liebe
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen