Mittwoch, 17. Juni 2015

[Ankündigung] Blogtour zum Buch "Ein Engel für Jule" von Jo Berger



Ab dem 19. Juni wird es eine himmlisch erdige Blogtour für euch geben zu dem Buch "Ein Engel für Jule" von Jo Berger

Klappentext:  Jule liebt den falschen Mann. Und Jule will es nicht wahrhaben. Sie steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag und sie hat nur einen Wunsch: ihren Lebensgefährten Simon heiraten. Doch sie ahnt nicht, dass sie einem notorisch Untreuen aufsitzt. Sämtliche Versuche der Freundinnen, Simon als das zu entlarven, was er ist, werden von Jule ausnahmslos ignoriert. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Aber die gibt es ja nicht. Oder doch? 


 Seid gespannt was euch tolles erwarten wird.


Folgende Blogger sind mit an Board:


19.6 "Manjas Buchregal" - Einführung mit Buchvorstellung



20.6 "The bookdealer and more" - Interview mit Engel Elisa  (Hier bei mir!!!)



21.6. "Books, Fantasy & more"  - Idee und Recherche



22.6. "perolicious" - Videolesung

23.6. "Buchstaben-Junkie" - Interview ohne Worte



Seid gespannt was euch tolles erwarten wird:
„grin“-Emotico

~1 signiertes TB (wenn es im Juli erscheint)
~1 Lesezeichen
~1 Herz



Um zu gewinnen, müsst ihr an den Tourtagen bunte und fette Buchstaben sammeln und daraus den Lösungssatz bilden, welchen ihr mir dann per Email (thebookdealer@gmx.de) zusenden sollt. Dafür habt ihr Zeit bis zum 24.6 um 18.00 Uhr, danach erfolgt die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns. 

Gewinnpaket wird Mitte Juli verschickt sobald das TB erhältlich ist!
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Schweiz & Österreich.
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.



1 Kommentar:

  1. Oh, das ist mal eine tolle Idee und etwas anderes - ich werde die Augen offenhalten ;-) *freu*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen