Sonntag, 3. Mai 2015

[Verlosung] Anlässlich meiner 333 Follower via GFC



Vor ein paar Tagen hatte ich ja auf meinem Blog die magische Zahl 333 GFC Follower erreicht und dafür sage ich euch ganz ganz herzlich 333x 



bilder auf facebook


Eure Treue wird nun von mir Belohnt und deshalb gibt es von mir eine kleine Goodie Pack Verlosung. 

Unter anderem enthalten die komplette Novelle "Engelchen" von Patricia Adam aka Maya Heyes & ihrem Mann Leon Aprilsky signiert. Ansonsten lasst euch überraschen welche Schätzchen sich noch in dem Umschlag für den glücklichen Gewinner befinden werden. Es ist auf jeden Fall voll gefüllt mit tollen Sachen.






Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu gelangen? Also in erster Linie solltet ihr ja hier Leser sein (ist ja ein Dankeschön an eure Treue), gerne sind neue liebe Buchmenschen herzlich willkommen.
Hinterlasst mir doch einfach bis zum Sonntag 10. Mai bis 23.59 Uhr einen Kommentar und oder schreibt doch in diesen was ihr euch künftig hier auf diesem Blog zu lesen wünscht. Gerne dürft ihr den Beitrag auch teilen, ist aber kein Muss. (ACHTUNG, Kommis müssen erst von mir freigeschaltet werden!)

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sheena,

    ich komme gerne mit Kommentar als Gast auf Deinen Blog vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ;)

    Wahnsinn, dass es schon 333 Follower sind! Ich find deinen Blog super und auch die Beiträge sind gut so wie sie sind. Ich würd nix ändern. ;)
    Natürlich versuch ich auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir mit Deinem Blog und natürlich auch sonst, alles Gute weiterhin, und vor allem einen schönen Wochenbeginn
    dalmatiner@gmx.at
    facebookname: Dalmatiner Prinz Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 333 Followern. Dies ist doch eine tolle Zahl und es werden sicher noch viel mehr werden :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen