Freitag, 8. Mai 2015

[TAG] ~ Dein Blog-Name-TAG

Auf Youtube hatte ich diesen TAG schon bei ein paar BookTubern entdeckt und ich fand er solle auch bei den Bloggern Einzug erhalten, darum habe ich ihn mitgenommen.

Suche zu deinem Blognamen von dir gelesene Bücher raus. Da mein Blogname sooo lang ist, wird dies nun für mich eine absolute Herausforderung werden *g* grade mit drei O´s , aber da musste ich etwas tricksen, pssst nicht weiter sagen....

Tiefe wunden von Nele Neuhaus
Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann
Elena - ein Leben für die Pferde von Nele Neuhaus

Böser Wolf von Nele Neuhaus
Oliver Twist von John Malam
MOhnschnecke von Anna Koschka
Kaffee ist alle von Jo Berger
Das Lachen des Kookaburas von Kate Sunday
Engelsherz von Ilka Hauck
Augensammler von Sebastian Fitzek
Leonardos Zeichen von Jo Berger
Ein totes Leben von Dominik Seiberth
Rachespiel von Arno Strobel

Abgewiesen von Melisa Schwermer
Neuanfang in Cinnamon Falls von Manuela Inusa
Darlene von Manuela Inusa

Mitternachtsrose von Lucinda Riley
MOrds Freunde von Nele Neuhaus
Rückkehr nach St. Elwine von Britta Orlowski
Engelsschmerz von Anna Marten


Für diesen TAG tagge ich nun:

~Books Fantasy and more
~Lesemaus im Schafspelz
~Pero
~Chaostante Karin

und jeder der hierzu Lust hat 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen