Montag, 25. Mai 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?


Also ich lese Bücher einzeln nacheinander. Hatte mal paraell versucht, aber da blieben immer nach ein paar seiten die anderen Bücher auf der Strecke. Gut also Comics oder Mangas kann ich schon paraell neben einem Buch lesen, das macht mir nix und da kommt auch nichts zu kurz, aber mehrere bücher? Nein die ist ausgeschlossen.

Wie sieht das ganze denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich lese gerne parallel! Eigentlich lese ich parallel immer mindestens ein Printbuch und ein eBook und höre nebenher noch ein Hörbuch. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hm und Hallo,

    eigentlich lieber nicht, aber z.Z. mische ich bei LR mit. Da muss es ausnahmeweise mal sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen