Montag, 11. Mai 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Kaufst oder leihst du Bücher lieber?


In erster Linie kaufe ich meine Bücher, denn Schätze die man liebt, muss man einfach besitzen. Ganz früher in meiner Kindheit/Jugend waren wir sehr oft in der Bücherrei und haben uns Säckeweise die Bücher ausgeliehen.Aber jetzt eher nicht mehr. Ab und zu tausche ich auch, aber dies kommt eher selten vor.

Wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Säckeweise Bücher aus der Bücherei schleppen, kenne ich aus meiner Kindheit noch sehr gut. Ich leihe mir weiterhin Bücher und kaufe auch viele, von denen ich meine, das ich besitzen möchte.
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich leihe sehr gerne eBooks aus der Onleihe aus. Mir gefällt einfach, dass ich mir ganz ohne schlechtes Gewissen wegen der Kosten Bücher aussuchen und ganz bequem vom heimischen Lesesofa aus ausleihen kann.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen