Montag, 4. Mai 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen



Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?


Das wäre bei mir das Genre HORROR. So ala Stephen King. Aber da werde ich dem nächst einen Ausflug hinmachen, denn meine erster King liegt schon auf meinem Sub.
Gut im Genre Historie habe ich bis jetzt nur ein Buch gelesen, aber auch da möchte ich noch mehr lesen in der Zukunft. Hmmm gibt es noch was? *grübel*

Wie sieht das ganze denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    Tatsächlich habe ich noch keinen Roman aus dem Bereich Gay Romance gelesen, aber ich lese generell nicht so gerne Erotikromane. Ansonsten lese ich eigentlich alles, was mein Interesse weckt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gay Romance kenne ich schon etwas aus meiner damaligen aktiven Manga Lesezeit, werde aber demnächst mit "make me feel real" starten und bin schon gespannt darauf

      LG Sheena

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Horror mag ich schon, aber es sollte halt nicht eklig sein. Western mag ich auch nicht und Bücher wie SoG sind nicht meine Welt.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Western hatte ich bis jetzt auch noch keine Erfahrungen sammeln dürfen. Vielleicht ja mal eine Lovestory? Hab da noch ein eBook "Sterne über Texas" da sieht das Cover auch sehr nach Westernlove aus. bin gespannt.

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich denke, die übergeordneten Genre habe ich alle zumindest schon mal angetestet. Untergeordnete Genre gibt es hingegen bestimmt viele, die mir noch nicht untergekommen sind. Extremer Horror und Gay Romance zum Beispiel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    King ist eine gute Wahl, der kann einfach richtig gut schreiben, Horror oder nicht Horror. Welches Buch hast du denn?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Joyland von ihm liebe Mikka =)

      Löschen
  5. Ich habe bisher noch keine Biografie, keinen Erotikroman und auch leider keinen Science Fiction Roman gelesen. Bücher aus dem Gernre Horror habe ich nur 1-2 gelesen. Ich kann mich daran erinnern, dass wir im Englisch Unterricht "Misery" gelesen haben. Bisher ist das auch mein einziger King!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    keine Geschichten mit Krieg oder Sadomaso Sachen, meine einzigen persönlichen Ausnahmen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen