Samstag, 2. Mai 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat April

                                        



Im April habe ich es erneut auf 11 Bücher geschafft das sind 2828 Seiten. 

01. Kay Noa mit Vampires Beginner Guide
02. Katja Piel mit Vampire Island I
03. Sandra Florean mit Mächtiges Blut
04. Melisa Schwermer mit Abgewiesen
05. Jo Berger mit Leonardos Zeichen III
06. Arno Strobel mit Schlusstakt
07. Mario Giordando mit Tante Poldi
08. Nikola Hotel mit Jetzt oder Nils
09. Gabriella Engelmann mit Apfelblütenzauber
10. Manuela Inusa mit Traumhochzeit in Cinnamon Falls
11. Katrin Koppold mit Hochzeitsküsse und Pistolen

Top des Monats: Apfelblütenzauber
Flop des Monats: Schlusstakt

Meine Bookdealereien vom Monat April:




Reziexe: Apfelblütenzauber
Reziexe: Tante Poldi
Leserunde: Jetzt oder Nils
Gekauft: Die Toten vom Kinzigtal
Gekauft: After Passion
Gewonnen: Make me feel real
Ertauscht: Versehentlich verliebt

eBooks:
Leonardos Zeichen III
Handy in der Hummersuppe
Schattenheller Morgen
Traumhochzeit in Cinnamon Falls
Häkelenten tanzen nicht
Zur Hölle mit dem Millionär

Am 18. April war wieder die Frankfurter Bücherrunde am Start HIER gehts zum Bericht und am selben Abend nahm ich an meiner ersten Wohnzimmerlesung teil und HIER gehts zum Bericht.

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Start in den Wonnemonat Mai. Lasst es euch gut gehen. Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen