Freitag, 22. Mai 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Hättet ihr es lieber, wenn Blogger Leseexemplare vorab rezensieren dürfen, oder lasst ihr euch lieber am Erscheinungstag überraschen?

Also ich finde Vorabexemplare für Blogger schon was tolles, denn die Blogger haben an sich ja bis zu 4 Wochen Zeit für ein Buch und ja da schließe ich mich der Meinung von "A Bookshelf full of Sunshine" mit an, Bücher die schon bewertet sind, kaufe ich eher, als welche die noch keine haben. Aber ich lasse mich auch am Erscheinungstag überraschen, grade von Stammautoren, denn da lese ich meistens den Klappentext nicht mehr, sondern lasse mich direkt ins Geschehen fallen.

Wie seht ihr denn das ganze? 

1 Kommentar:

  1. Hey!! :)

    Ich sehe das ähnlich wie du, aber ich finde, wenn man ein Buch schon vor den Erscheinungstermin bekommt, dann sollte man die auch dann schon rezensieren dürfen!! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei!! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen