Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag

                                                


Weitere Infos gibts bei LeFaBook

Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:



Da ich nun endlich die Trilogien abschließen möchte sind es bei mir:

Meerestosen von Patricia Schröder



Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth




and last but not least

Silber-Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (erscheint am 8.10.15)



Wie sieht das ganze denn bei euch so aus? Bin auf eure Antworten gespannt.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    da ich eigentlich nicht so ein Fan von Mehrteiler bin.

    Hätte ich nur zwei Wünsche.

    1. Vollendet von Neal Shusterman...die Rache(war gerade der letzte Teil)

    2. Finstermoos von Janet Clark sollten beide bitte weitergehen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sheena,

    Silber ist auf jeden Fall ein toller Wunsch! Das Buch brauche ich auch gaaaaanz unbedingt. Ich warte schon sehnsüchtig aufs Erscheine :D

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/willkommen-zum-disney-dienstag-wie.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja silber ist auf jeden Fall auch eins was ich mir wünsche, habe mich aber diesmal nur für schon erschienene Bücher entschieden. Aber es dauert bei dem Buch nun ja auch gar nicht mehr so lange auch wenn es doch noch einige Monate sind. lg ANNA

    AntwortenLöschen