Donnerstag, 28. Mai 2015

[Auslosung] Von der Autorenvorstellung Violet TrueLove und ihrem Gewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben,

So es ist nun endlich soweit und ich verkünde die beiden glücklichen Gewinnerinnen. 
Vor ein paar Tagen stellte ich euch ja Autorin Violet Truelove vor und die sympathische Autorin hat auch gleich spontan 2 Exemplare von "Ein Surfer zum verlieben" und "Ein Fotograf zum verlieben" für euch bereit gestellt. 

Lange Rede wenig Sinn *g* hier kommen die beiden Gewinnerinnen:


Falls man es jetzt nicht richtig lesen kann, gewonnen haben:

Elchi vom Blog Elchis World of Books und Kati von Katis Buecherwelt

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Adressen sende ich der Autorin zu, die euch die Bücher signiert zusenden wird.

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    ich bedanke mich ganz doll bei dir und deiner Schwester .. meiner Losfee :-)
    Ich freu mich sehr und der lieben Michele viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Verena,
    ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für das Gewinnspiel. Gestern traf das Buch mit einigen schönen Goodies bei mir ein und ich freue mich sehr darüber.

    Lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen