Donnerstag, 23. April 2015

[Welttag des Buches 2015] Kleines Lesungsspecial



Meine lieben Bücherfreunde,

Zum diesjährigen Welttag des Buches hab ich mir für euch was ganz tolles ausgedacht und zwar ein kleines Leseungsspecial von zwei wunderbaren Indieautoren. Denn dieses Jahr nehme ich nicht an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil (habe ich die letzten 2 Jahre schon) und bei mir gibt es in diesem Jahr auch nichts zu gewinnen am Welttag des Buches, von daher hoffe ich sehr, dass euch mein kleines Lesungsspecial gefallen wird?  Nun aber bin ich still und überlasse den beiden Autorinnen das Wort.


Vorhang auf für:


Betty Kay




und Jo Berger




Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 11:33

    Hallo,

    einen tollen Welttag des Buches, eine tolle Aktion , die ihr Blogger auf die Beine stellt.

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Idee und dass ich dabeisein darf. Viel Erfolg und liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheena,

    Hm, also bei mir kam kein Ton.........aber trotzdem eine nette Idee.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen