Freitag, 24. April 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

Ich bin da eher die querbeet Leserin. Wenn ich mal 2-3 Bücher aus einem Genre hintereinander lese dann ist das Höchstleistung für mich. Hatte letztes Jahr im Mai zweck Reziexen 6 Liebesromane hintereinander weggelesen, danach sehnte ich mich förmlich nach blutigen Thrillern.

Wie sieht denn das ganze bei euch so aus?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen. Ich habe dich grad durch den FF entdeckt ;)

    Du sehnst dich nach Thrillern...ich komme da kaum noch ran. So unterschiedlich sind die Vorlieben.

    LG Mia
    http://buecher-junkie.blogspot.de/2015/04/aktion-ff-deutscher-follow-friday.html

    AntwortenLöschen