Freitag, 17. April 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute lautet: Habt ihr lieber männliche oder weibliche Protagonisten?

Mir ist das völlig egal, wichtig ist dass sie mich gut unterhalten und authentisch sind, da ist es egal ob Männlein oder Weiblein.

Wie seht ihr denn das ganze?


1 Kommentar:

  1. Hey... also ich mag eig. lieber weibliche Protas, da ich mich in diese besser einfühlen kann. Allerdings ähnelt sich dann die Perspektive vieler Bücher extrem, und so ist es auch immer mal weider nett, einen männlichen Charakter, oder abwechselnde Perspektiven zu haben! ^^

    Ich habe dich übrigens getaggt - zum Würdest du eher...-TAG. Hast du Lust, mitzumachen? Würde mich freuen!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/tag-wurdest-du-eher.html

    AntwortenLöschen