Freitag, 3. April 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat März





Ich habe im März genau 11 Bücher geschafft mit 3365 Seiten und haben nun schon 37 Bücher in diesem Jahr gelesen.

01. Andrea Bielfeldt mit Remember-Winterzauber
02. Micaela Jary mit Das Haus am Alsterufer
03. Valentina Kramer mit Taghelle Nacht
04. Kari Lessir mit Wunschträume
05. Gaby Köster mit Die Chefin
06. Lilly Labord mit Kein Brautstrauß für Vampire
07. Anne Sonntag mit Eigentlich Liebe
08. Marie Matisek mit Liebe oder Watt?
09. Katja Piel mit Tod auf Ibiza
10. Dominik Seiberth mit Ein totes Leben
11. Ashley Bloom mit Darleen

Top Buch des Monats: Die Chefin
Flop buch des Monats: Das Vermächnis der Wölfe -Die Zähmung (abgebrochen)

Meine Bookdealereien vom Monat März:





Alle gekauft: Kein Ort ohne dich
Joyland
Auch Geister können küssen
Unheimliche Nähe
Panic
Schlusstakt
Hirngespenster


Reziexen: Ein totes Leben
Darlene

ebooks: Vampire Island
Sterne über Texas
Mallorca-Mütter, Männer, Katastrophen



Am 21. März feierte unserer Frankfurter Bücherrunde ihren ersten Geburtstag. Den Bericht dazu findet ihr HIER und am 28. März war ich mit zwei lieben Mädelz bei einer Signierstunde von Autorin Ivonne Keller und den Bericht findet ihr dann HIER.

Ansonsten wünsche ich euch wundervolle Ostertage und startet gut in den Monat April , lasst es euch gut gehen und bleibt mir gewogen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen