Montag, 20. April 2015

Eure Fragen an mich

Ihr Lieben,

Ich wurde schon das ein oder andere mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte Fragen von euch offiziell auf meinem Blog zu beantworten und hey hier ist nun die Möglichkeit.

Ihr könnt mir bis Sonntag 26. April nun hier unter diesem Beitrag Fragen stellen (was allerdings zu privat ist, wird rausgelöscht ;-) ) und ich werde diese dann in Ruhe beantworten und online stellen.

Auf los gehts los, ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße









1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    O.K. dann will ich gerne mal den Fragereigen beginnen, in der Hoffnung es finden sich noch mehr fragewütige Leute..augenzwickern...

    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu persönlich..

    was wäre Dein persönlicher Mega-Gau, also eine Sache die Dich völlig aus der Bahn werfen würde

    und klar Deine persönlich größte Freude. Also das Plus und Minus in Deinem Leben.



    Also nichts für Ungut..LG..Karin...

    AntwortenLöschen