Dienstag, 28. April 2015

[Autorenvorstellung] Nadja Losbohm


Bitte stelle dich doch den Lesern vor: Ich bin Nadja, 32 Jahre, bin schreibende Zahnarzthelferin und lebe in Berlin. Ich schreibe Fantasy-Romane für Jung und Alt. Bisher sind von mir erschienen: „Alaspis – Die Suche nach der Ewigkeit“ „Die Jägerin“ (Buchreihe, Bände 1-5)
Bücher schreiben bedeutet für mich: Zu träumen und andere zum Träumen bringen. Hoffentlich.
Lesen bedeutet für mich: In fremde Welten reisen und dem Alltag entfliehen. Sie sind für mich lebenswichtig.
Welches Buch wird demnächst erscheinen, erzähle kurz was dazu: Gerade ist der fünfte Band von „Die Jägerin“ erschienen, Untertitel „Die Wiege des Bösen“.
Erzähle kurz was zu deinem aktuellen Schreibprojekt (woran du gerade schreibst): "Die Jägerin" ist nun vorläufig abgeschlossen. Aber wenn sich Leser bei mir melden und ein sechstes Abenteuer möchten, setze ich mich an den Schreibtisch und lege los.
Homepage oder Blog / Facebook Seite: Facebook-Seiten zu meinen Büchern: http://on.fb.me/11IIVj8 https://www.facebook.com/Alaspis

Hier entstehen meine Werke:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen