Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Sheenas Wanderbücher gehen auf Reise

Guten morgen liebe Mitreisende,




HEUTE ist es endlich soweit und das Paket geht auf kleine Deutschlandtour und ich schreibe euch hier die teilnehmenden Blogs auf:


Start ist der Blog SternELANdzauber weiter gehts bei Aktion Lieblingsbuch gefolgt von der lieben Debbi H.K, danach geht es weiter zur Bloggerin Sakuya´s Blog und die liebe Katis Büchwelt nicht zu vergessen bevor das Paket sich langsam auf den hessischen Heimweg macht, macht das Paket noch bei der liebe Sue von Books Fantasy and more Halt und bei ihr werde ich mir das Paket dann auch wieder abholen.

Leider musste ich auch zwei Teilnehmer ausschließen, denn mit diesen Personen hatte ich früher schon einmal Ärger gehabt und auf erneuten Ärger habe ich einfach keine Lust und ich hoffe ihr anderen versteht das? Bin halt ein gebranntes Kind =(

Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderbaren Tausch und ich bin schon soooo auf eure Bilder gespannt

‪#‎sheenaswanderbuecher‬

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    ich bin schon sehr gespannt, was sich darin befindet und freu mich schon sehr auf die anderen Blogbeiträge.

    Und das du zwei andere Personen ausgeschlossen hast, ist dein gutes Recht und ich finde das auch ok so. Ich bin leider auch ein gebranntmarktes Kind und daher sehr vorsichtig geworden.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,

    irgendwie ist die Aktion wohl an mir vorbeigerauscht. Die liebe Kati von Katis Bücherwelt hat mich gerade heute noch einmal darauf aufmerksam gemacht. Doch wie es aussieht, ist ja die Planung schon abgeschlossen. Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Übrigens ein toller Blog von Dir.
    Viele liebe Grüße
    Renate von Nadys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Wenn du möchtest, darfst du sehr gerne noch mitmachen, das wäre kein Thema, ich setzte dich einfach an den Platz nach Kati =)
      Melde dich doch mal mit deiner Adresse unter book_cupcake_dream@gmx.de

      LG Sheena

      Löschen
    2. Liebe Sheena, vielen Dank ich freue mich total. Habe gerade an einem Wanderpaket mitgemacht, was mich total enttäuscht hat. Werde Dir gleich eine Mail schreiben.

      LG Renate

      Löschen