Montag, 27. April 2015

[Aktion] Der legale eBook Flashmob geht in die 2. Runde



Zu Jahresbeginn gab es von mir schon mal eine solche Veranstaltung, welche sehr gut angenommen wurde und sogar 2000 Teilnehmer hatte. Wir ehrlichen Leser & Blogger wollen damit ein Zeichen setzten, dass wir gegen die eBook  Piraterie sind.


Hier geht es zur Facebook Veranstaltung, natürlich dürfen auch ALLEN anderen teilnehmen die nicht auf Facebook sind. Am 30. April pünktlich ab 00.01 dürft ihr bis 1. Mai 23.59 alle offiziellen eBook Stores (wie Amazon, Thalia, Hugendubel usw) stürmen und euch eBooks laden so viele ihr möchtet. Und wer jetzt keinen Reader hat, darf natürlich auch teilnehmen, der geht dann eben die Buchhandlung seines Vertrauens besuchen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen