Freitag, 20. März 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Stört es euch, wenn Buchpaare zu schnell zusammenkommen, oder wollt ihr das sogar?

Also ich persönlich liebe es ja total je länger es dauert bis Buchpaare zusammen gekommen. Je Emotionaler desto besser.

Wie ist das ganze bei euch denn so?

Kommentare:

  1. huhu Sheena,

    ja mir geht es genauso, ich mag es auch lieber, wenn sie später zusammenkommen! So kann man mehr mit ihnen mitfiebern^^

    FF - bin gleich mal als Leser geblieben

    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/03/follow-friday_20.html

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    ich sehe das grundsätzlich auch so, aber manchmal ist es notwendig, dass die Paare schneller zusammen kommen. :-)

    LG
    Kata (ich folge dir ebenfalls :-))

    AntwortenLöschen