Dienstag, 24. März 2015

Top 10 der männlichen Buch-Charaktere

Hier stelle ich euch heute meine 10 männlichen lieblings Charaktere vor. Vor ein paar Tagen gabs ja schon meine top 10 der weiblichen Charaktere. Die Platzierung ist völlig willkürlich zusammen geworfen worden. Jeder Platz ist was besonders egal ob der 10. oder der 1.


10. Kai Gebert (Bluthatz)
09. Oliver von Bodenstein (Taunuskrimis)
08. Christian Grey (Shades of Grey)
07.  Samuel (bring mich Heim)
06. Jake (Make it count-Dreisam)
05. Jeremy (Keine Zeit für die Liebe)
04. Jayden (Liebe im Sommerregen)
03. Josh Winters (Tödliches Versprechen)
02. Keanu Holiday (Neuanfang in Cinnamon Falls)
01. Christian J. Dante (Kein Vampir für eine Nacht)

Kommentare:

  1. Ohh, Jayden, den fand ich auch toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte einen einzigen der Männer auf meiner Liste erscheinen lassen...Oliver von Bodenstein ist mein Held :D
    Irgendwie wären bei mir auch ein paar mehr altmodische Herren anzutreffen...Zum Beispiel Fitzwilliam Darcy oder Aragorn von Gondor :D

    AntwortenLöschen