Donnerstag, 5. März 2015

[TAG] würdest du lieber....?

Das ganze fand ich auf dem Blog Dinchen´s Welt der Bücher

1. ...für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände? 
Hmmm böse Frage, aber ich bin jetzt mal ehrlich und sagte Einzelbände.

2. ...für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN? 

Da auf meinem Sub mehr Autorinnen sich befinden, bevorzuge ich diese dann.

3. ...für den Rest deines Lebens Bücher nur noch "offline" in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 

Da nehm ich ganz spontan meine Stammbuchhandlung Hugendubel wo ich sehr gerne immer shoppe und stöber.

4. ...haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien? 

Ganz eindeutig als Fernsehserie, da ich nicht so der Kinofan bin.

5. ...für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen? 

Dann lieber 5 Bücher die Woche =)

6. ...dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?

Weder noch :P

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 

Dann nehme ich gerne Bücher die ich natürlich noch nicht kenne.

8. ...Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 

Sehr gerne Buchhändlerin, ich glaube das wäre der Traumjob für jede Leseratte, oder?

9. ...für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?

Dann lieber alle Genres außer meinem lieblings Genre.

10. ...für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?

hmm da nehme ich ganz einfach die Printbücher, auch wenn ich dann aus Platzgründen in ein schloss ziehen müsste *g*

Ich tagge an dieser Stelle niemanden. Wer Lust hat, darf sich aber gene getaggt fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen