Montag, 9. März 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen



Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?


Das war bis jetzt gewesen Engelsherz- niemals vergessen von Ilka Hauck. So emotional packend und fesselnd geschrieben. So viel tiefgehende Liebe & Trauer zu gleich. Ein Buch welches ich euch gerne ans Herz legen möchte (Rezi folgt)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Finstermoos, kennt man ja sicherlich.


    und von den Nico Weinard die Ebooks Chronik von Chiara, da geht es um ein junges Mädchen, dass dem Charm eines Vampires erliegt, benutzt wird von ihm, aber dann fallen gelassen wird und sich dann rächen will. Zweiter Handlungsstrang es geht auch um wirtschaftliche Interessen die dieser Vampire unter die Menschen bringen will. Also braucht es nicht immer einen Biss um Menschen und ihr Leben zu versklaven. Und auch hier mischt sich Chiara ein, auch wenn sie eigentlich auf der falschen Seite steht..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste irgendwo - ich glaube, ich hatte es mir mal notiert, als ich nach Büchern von Indie-Autoren gesucht habe! :-) Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es auch mal zu lesen...

    AntwortenLöschen
  3. Das sagt mir wirklich gar nichts :D Dann warte ich wohl mal auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen