Montag, 23. März 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Habt ihr schonmal Situationen beobachtet, die euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?


Puh also bewußt erinnern kann ich mich jetzt mehr wirklich daran. Aber obwohl es gab mal was, wenn ich mich richtig erinnere, ein kleines und sehr junges Mädchen die vor ihrem Tod dann für ihre Familie kleine Botschaften malte und diese dann im Haus und Garten versteckte. Dies hat dann der Familie die ersten Wochen nach ihrem Tod nicht in ein tiefes Lochen sinken lassen.

Wie sieht es denn da bei euch so aus und an was erinnert ihr euch?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist irgendwie traurig und schön gleichzeitig... Ich glaube, davon habe ich sogar schon mal gehört!

    Meine Antwort auf die Frage war ein bisschen deprimierend.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir definitiv öfter...so ein bisschen im Stil von einem Dejavu (ich hoffe, dass man das so schreibt :D ) kommt das bei mir öfter in der Woche vor ;)

    AntwortenLöschen