Sonntag, 1. März 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Februar




Mein Lesemonat Februar ist vorbei und ich habe es wieder auf sage und schreibe 13 Bücher gebracht wie im Vormonat auch, ABER dieses mal waren es mehr Seiten nämlich: 3694. 

01. Rückkehr nach St.Elwine von Britta Orlowski
02. Kaffee ist alle von Jo Berger
03. Das Erbe von Dora Joers
04. Engelsschmerz von Anna Martens
05. Liebe im Sommerregen von Anna Loyelle
06. Vergangene Tage in Cinnamon Falls
07. Auf der Suche nach Mr. Grey von Emily Bold
08. Der Heuchler aus dem Morgenland von Anita Wasmundt
09. Ghostbound von C.M Singer
10. Forever Lizzy von Birgit Loistl
11. Rachespiel von Arno Strobel
12. Engelsherz von Ilka Hauck
13. Danke für die Blumen von Ashley Bloom

Top Buch des Monats: Engelsherz 
Flop Buch des Monats Engelsschmerz

Meine Bookdealereien vom Monat Februar:

Reziexe: Lizzy Forever
Geschenkt: Das Dorf
Rexiexe:Winterzauber



eBooks:
Dora Joers mit Schattenlicht das Erbe
Manuela Inusa mit Vergangene Tage in Cinnamon Falls
Ashley Bloom mit Danke für die Blumen
Emily Bold mit auf der Suche nach Mr. Grey
Lilly Labord mit Kein Brautstrauss für Vampire


Am 21.Februar war unser We Love Books Stammtisch zu Gast in Köln und der Grundstein für künftige kölsche Bücherstammtische wurde gelegt. Einen Bericht gibt es HIER.
Am 22.2 war ich mit der lieben Ira bei einer Lesung von Arno Strobel, der sein neues Werk das Dorf vorstellte. Einen Bericht gibt es HIER.

Unser nächstes We Love books Treffen findet am 21. März in Frankfurt statt, wer mal dabei sein möchte, einfach melden. Wir beissen auch nicht, versprochen ;-)

Ansonsten startet gut in den März und alle die zur Leipziger Buchmesse fahren, denen wünsche ich von Herzen wundervolle Tage, gute Gespräche und viiiiel Spass und Freude. Ich selber bin im Oktober in Frankfurt wieder am Start.

Alles liebe eure


Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine Menge geschafft!
    Ghostbound subt bei mir noch immer :)
    Auf "das Dorf" bin ich schon total gespannt.
    Wünsche Dir einen erfolgreichen März,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ghostbound musst du gaaaanz schnell lesen, soooo toll =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja wieder einiges geschafft. Ich habe diesen Monat nicht mal eine einzige Seite gelesen. Weiß nicht mal warum, irgendwie ist mir grade nicht danach. Vielleicht lese ich aber auch einfach das falsche Buch. Eventuell sollte ich es mal mit einem anderen versuchen. o.O

    AntwortenLöschen